Referenzen

Büroservice Dringenberg - Referenz 3

11 / 09 / 2015

Der Mensch kann nicht alles können, und schon gar nicht alles mögen. Ich mach lieber die Dinge die ich gut kann und die mir Spaß machen. Und Sport gehört für mich unbedingt dazu.

Christoph Duttlinger – Überlingen

Büroservice Dringenberg - Referenz 4

01 / 10 / 2015

Wenn ich daran denke, wieviel Zeit die ganzen Steuervorbereitungen mit vier Kindern kostet… Jetzt ist endlich Schluß damit und wir haben wieder mehr Zeit füreinander. Vielen Dank dafür.

Simone Traub – Friedrichshafen

Büroservice Dringenberg - Referenz 6

09 / 06 / 2016

Gerade als Jungunternehmer fällt soviel Büroarbeit an, dass man sich kaum noch um seine Firma kümmern kann. Ich hab mich entschieden “outzusourcen” und bin heute noch heilfroh über diese Entscheidung. Jetzt hab ich endlich wieder Zeit für meine Paprikapflanzen.

Dirk Rehbein – Friedrichshafen